Reviews

Neue Mitglieder

• mallorca321
  • hightower
  • Willetta153
  • Hamsterspitzmaus
  • jonnis

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.
2 Antworten [Letzter Beitrag]
XCool
Bild des Benutzers XCool
Last seen: vor 12 Stunden 29 Minuten
Beigetreten: 10.01.2008
Ab dem 17. November 2009, ist das aktuelle Update von Xbox LIVE für die Xbox 360 kostenlos verfügbar. Damit kann nun zum ersten Mal mit einer Spielkonsole direkt über das Interface auf die beliebten sozialen Netzwerke Facebook und Twitter zugegriffen werden. Ein besonderes Highlight ist die neue Funktion Zune Video, die Blockbusterfilme in HD per Knopfdruck in die heimischen Wohnzimmer bringt. Was haltet ihr von diesen neuen Funktionalitäten? Sind sie sinnvoll oder nur eine nette Begleiterscheinung die eh keinen interessiert?
BadNewsDigger
Bild des Benutzers BadNewsDigger
Last seen: vor 14 Stunden 52 Minuten
Beigetreten: 29.05.2008
Zune verträgt sich nicht mit DSL Light und der Rest ehrlich gesagt gut das man es nicht runterladen muss verschwendet nur Platz auf der Festplatte
SilverSurger
Bild des Benutzers SilverSurger
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 21.11.2008
Ich bin alleine schon froh dass wir in Österreich mit Zune nun endlich auch einen Videomarktplatz bekommen haben. Wurde auch höchste Zeit dass das auch mal kommt. Ich hab allerdings noch kein Video gestreamt - von da her kann ich dazu noch nicht viel sagen. Facebook und Twitter nutze ich nicht (mehr), von daher sind die 2 Funktionen für mich eigentlich sinnlos - find aber gut dass es die jetzt gibt, da haben sicher viele Facebookler spaß beim Twittern Laughing out loud

Erfolge