das forum kommt bei mir nur abgeschnitten rüber, es hört bei mir auf mit den buchtaben "Letz" auf
dann kann ich einigs kaum lesen da hellblau auf Dunkelblau, oder Weiß auf hellgrau nicht gerade der lesbarkeit dienen
und das bei einem 22 zoll Widescreenmonitor
Hoi
Der Admin Bereich ist nicht mehr existent - das werden wir demnächst anders lösen,
muss aber erst besprochen werden.
Ja - das Forum ist leider im Moment noch abgeschnitten, so wie ein paar andere Sachen, da sind wir, bzw. ist der Designer im Moment noch dran - sollte sich in den nächsten paar Tagen erledigt haben.
ganz Ehlich leute, meine meinung: mir persöhnlich gefiel das Alte Forum in bezug auf Übersichtilichkeit und bedienbarkeit bedeutend besser
eine Shoutbox ersetzt eh die hälft des Forums, mal was anderes bei meinem Monitor
22 zoll Widescreen (1680 * 1050 Auflösung) ist die ganze seite ca 4 cm vom Linken rand weg und 14 vom Rechten Rand weg, ist das bei anderen monitoren auch so???
Allerdings empfinde ich das nicht als störend - im Gegenteil, mir gefällt das sogar ganz gut. Ist mal was ander
naja ich habe mir schon so manche Seiten jetzt mit meinem Monitor anschaune dürfen und ich muss sagen was es nicht alles gegeben hat
noch was shoutbox ist jetzt da hab ich gesehen nur steh bei mir das ich nicht die rechte habe um zu schreiben
Ich hab das gestern nochmal mit dem Designer abgeklärt,
die Seite sollte jetzt standardmäßig zentriert sein und damit auch bei dir nicht mehr so weit links kleben.
Die Shoutbox-Rechte mussten erst angepasst werden - das hat sich ja mittlerweile erledigt 
Ja, du hast vollkommen Recht... Auch wenn man in seinem Posteingang ist, kann man nur, wenn man eine neue Nachricht erstellen will, die ersten paar Buchstaben lesen...
Hm... Wo finde ich eigentlich den Admin-Bereich??
Motte