Reviews

Neue Mitglieder

• Willetta153
  • Hamsterspitzmaus
  • jonnis
  • Lyrics
  • deniseb11

Wer ist online

Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

Benutzer online

• XCool
11 Antworten [Letzter Beitrag]
BadNewsDigger
Bild des Benutzers BadNewsDigger
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 29.05.2008
 das forum kommt bei mir nur abgeschnitten rüber, es hört bei mir auf mit den buchtaben "Letz"  auf 

dann kann ich einigs kaum lesen da hellblau auf Dunkelblau, oder Weiß auf hellgrau nicht gerade der lesbarkeit dienen
und das bei einem 22 zoll Widescreenmonitor

MonstaMotte
Bild des Benutzers MonstaMotte
Last seen: vor 39 Wochen 5 Tage
Beigetreten: 21.05.2009

Ja, du hast vollkommen Recht... Auch wenn man in seinem Posteingang ist, kann man nur, wenn man eine neue Nachricht erstellen will, die ersten paar Buchstaben lesen...

Hm... Wo finde ich eigentlich den Admin-Bereich??

Motte

SilverSurger
Bild des Benutzers SilverSurger
Last seen: vor 6 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 21.11.2008

Hoi

Der Admin Bereich ist nicht mehr existent - das werden wir demnächst anders lösen,
muss aber erst besprochen werden.

Ja - das Forum ist leider im Moment noch abgeschnitten, so wie ein paar andere Sachen, da sind wir, bzw. ist der Designer im Moment noch dran - sollte sich in den nächsten paar Tagen erledigt haben.

BadNewsDigger

ganz Ehlich leute, meine meinung: mir persöhnlich gefiel das Alte Forum in bezug auf Übersichtilichkeit und bedienbarkeit bedeutend besser

SilverSurger
Leider ist die Übersicht des Forums zweitranging, da sich bei uns im Forum sowieso nie viel abgespielt hat, sondern das Hauptaugenmerk auf der Startseite und der darin enthaltenen Artikel (Reviews, News,) lag, die Startseite an sich aber sehr unübersichtlich war haben wir diese überarbeitet. Das Forum wurde nun auf die einfachste Art in der neuen Startseite integriert - was natürlich das Forum selbst etwas dezimiert hat. Dafür ist die Übersicht was Reviews / News / Erfolgslisten angeht drastisch gestiegen. Leider muss man sich immer wieder für etwas entscheiden - und da im Forum sowieso weniger Leute aktiv sind dafür aber auf der Startseite sehr viele Zugriffe waren mussten wir uns dafür entscheiden die Startseite zu optimieren. Da es nun natürlich einfacher ist das ganze mit einem System zu betreuen haben wir das WBB eingestampft und das Forum abgespeckt in Drupal übernommen. Sorry dafür - aber für die Artikel die auch gelesen werden ist es so das beste gewesen - was nützt es ein Forum mit einem eigenem System zu betreiben wenn man fast keine Zugriffe darauf hat? Nebenbei: Die Forenstruktur blieb eigentlich die selbe - von daher kann sich von der Übersicht nicht viel verändert haben - es kommen dann auch noch ein paar Sachen - Eine shoutbox ist z.b. auch wieder angedacht und wir werden auch weiteres machen um auch das Forum wieder in Glanz erstrahlen zu lassen.
BadNewsDigger

eine Shoutbox ersetzt eh die hälft des Forums, mal was anderes bei meinem Monitor
22 zoll Widescreen (1680 * 1050 Auflösung) ist die ganze seite ca 4 cm vom Linken rand weg und 14 vom Rechten Rand weg,  ist das bei anderen monitoren auch so???

SilverSurger
Bei meinen 1080p sieht die Sache nicht viel anders aus Wink Allerdings empfinde ich das nicht als störend - im Gegenteil, mir gefällt das sogar ganz gut. Ist mal was ander Laughing out loud
BadNewsDigger

naja ich habe mir schon so manche Seiten jetzt mit  meinem Monitor anschaune dürfen  und ich muss sagen was es nicht alles gegeben hat

noch was shoutbox ist jetzt da hab ich gesehen nur steh bei mir das ich nicht die rechte habe um zu schreiben

SilverSurger

Ich hab das gestern nochmal mit dem Designer abgeklärt,
die Seite sollte jetzt standardmäßig zentriert sein und damit auch bei dir nicht mehr so weit links kleben.

Die Shoutbox-Rechte mussten erst angepasst werden - das hat sich ja mittlerweile erledigt Wink

Administrator
Bild des Benutzers Administrator
Last seen: vor 1 Woche 5 Tage
Beigetreten: 20.02.2010
Smiliealarmmmmmmmmmmmmmmm Party
MonstaMotte
Bild des Benutzers MonstaMotte
Last seen: vor 39 Wochen 5 Tage
Beigetreten: 21.05.2009
Irgendwie schein ich was falsch zu machen... Bei werden immer 12 neue Nachrichten angezeigt obwohl der Postein- und Ausgang leer ist.....
Administrator
Bild des Benutzers Administrator
Last seen: vor 1 Woche 5 Tage
Beigetreten: 20.02.2010
Ist bekannt. Wink Wird dran gearbeitet. Steve

Erfolge