Reviews

Neue Mitglieder

• mallorca321
  • hightower
  • Willetta153
  • Hamsterspitzmaus
  • jonnis

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.
7 Antworten [Letzter Beitrag]
X360 Andy
Bild des Benutzers X360 Andy
Last seen: vor Nie
Beigetreten: 02.06.2008
Eine der im Moment sicher am schnellsten an Bekanntheit wachsende Seite ist lockerz.com - eine Seite, auf die man im Moment nur durch eine persönliche Einladung eines Mitglieds Zugriff bekommt. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und es ist den Mitgliedern möglich, durch Teilnahme in der Webseite Punkte 'PTZ' zu sammeln - * 2PTZ pro Tag für jedes einloggen, * 2PTZ pro Tag für das beantworten einer 'Daily Question' Bereits ab 150 Punkten (oder 38 Tagen, bei konsequent 4 Punkten pro Tag) bekommt man durch das Rewards System einen iPod - noch sind nicht alle Features der Webseite aktiviert, dennoch ist das ein guter Schnitt, finde ich. Diese Zeit verkürtzt sich nochmal um einige Tage da man direkt am Anfang ein kleines "Mini Spiel" spielen darf wodurch man locker 20-40 Punkte erreichen kann was ja ca. 5-10 Tage entspricht. Jetzt fragt man sich wieso schreibt der hier das rein, ich bekomme dardurch zwar 2 PTZ aber dafür mache ich das nicht, ich möchte einen besonderen Status bei Lockerz haben da ich für einen Freund ein T-Shirt besorgen soll ( so ein bestimmtes Lockerz Z Status T-Shirt ) das man eben nur durch den Z Status bekommt. Wer jetzt Lust bekommen hat, und eingeladen werden möchte, meldet sich einfach hier im Forum mit einer PN und seiner Email ich schicke euch dann so schnell wie es geht einen Invite Smile Hier noch ein Video über Lockerz falls ihr was bildliches braucht. http://www.youtube.com/watch?v=iEYDSB3-i_I Viel Spaß!
SilverSurger
Bild des Benutzers SilverSurger
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 21.11.2008
Hab zwar keinen Plan (habs mir ehrlich gesagt auch nicht so wirklich konzentriert angesehen) aber schick einfach mal ne Einladung, will ja dass du das Shirt bekommst Wink
X360 Andy
Super Danke Jetzt brauch ich nur noch deine Email Adresse. :thumbup:
SilverSurger
Bild des Benutzers SilverSurger
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 21.11.2008
casanovari
Bild des Benutzers casanovari
Last seen: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 28.01.2009
alles klar dann schick mir auch mal damit du dein shirt bekommst Wink
MonstaMotte
Bild des Benutzers MonstaMotte
Last seen: vor 1 Jahr 2 Wochen
Beigetreten: 21.05.2009
es gibt wieder was abzustauben?! Wink Her damit: ;););)Wink
X360 Andy
Sry für die Späte Anwort war im Urlaub schicke Heute abend gleich ne mail raus an euch beide Danke brauch noch 3 Stück Laughing out loud Vielen Dank

Erfolge