Reviews

Neue Mitglieder

• mallorca321
  • hightower
  • Willetta153
  • Hamsterspitzmaus
  • jonnis

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.
16 Antworten [Letzter Beitrag]
Gast
Bild des Benutzers Gast
Da ich ja hier fast als Grossvater ( fast ) durchgehe, wünschte ich mir ein Game wie B17 Flyng Fortress. Wurde für der PC veröffentlicht. Diesmal aber für Konsolen, mit Co-Op Modus mit bis zu 10 MP's. Und im Single Playermod eine Art, Fertigkeitenbaum für die Bod's. Ja Baby das wär's. Laughing out loud Und was wollt Ihr ?
Uptown Girl 360
Bild des Benutzers Uptown Girl 360
Last seen: vor Nie
Beigetreten: 11.01.2008
Jack T. Ripper',index.php?page=Thread&postID=1842#post1842 schrieb:
Da ich ja hier fast als Grossvater ( fast ) durchgehe
Nee, sag dass doch nicht!! Ich will das für die 360iger endlich ein Barbiegame herauskommt Wink
XCool
Bild des Benutzers XCool
Last seen: vor 13 Stunden 16 Minuten
Beigetreten: 10.01.2008
Ich will Harvest Moon für die Xbox!!!! Oder die sollen sich mal beeilen mit Viva Pinata Trouble in Paradies - da meine Freundin mich mit dem Pinata Fieber angesteckt hat und ich nun schau das ich meine 1000 Gamerscore da noch holen werde.
Gast
Bild des Benutzers Gast
XCool',index.php?page=Thread&postID=1853#post1853 schrieb:
Ich will Harvest Moon für die Xbox!!!! Oder die sollen sich mal beeilen mit Viva Pinata Trouble in Paradies - da meine Freundin mich mit dem Pinata Fieber angesteckt hat und ich nun schau das ich meine 1000 Gamerscore da noch holen werde.
Harvest Moon für Xbox? Wird wohl immer Wunschdenken bleiben..
Gast
Bild des Benutzers Gast
Harvest Moon , Viva Pinata man sind das Hammer Games...... naja jedem das seine. Bin wohl wirklich etwas zu alt. Smile
SilverSurger
Bild des Benutzers SilverSurger
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 21.11.2008
Ein Leisure Suit Larry für die Konsole (aber nicht so nen Schrott wie Magna Cum Laude) sollte mehr in die Richtung LSL7 Yacht nach Liebe gehen Wink
Gast
Bild des Benutzers Gast
Ein Larry wird es geben. Guck mal bei wog.ch in der Xbox 360 Releaseliste nach Wink
XCool
Bild des Benutzers XCool
Kann einer mal dem Ripper einen Gehstock geben damit der nicht nach 2 Metern Fußweg zusammenbricht die olle Socke Laughing out loud
Gast
Bild des Benutzers Gast
XCool',index.php?page=Thread&postID=1910#post1910 schrieb:
Kann einer mal dem Ripper einen Gehstock geben damit der nicht nach 2 Metern Fußweg zusammenbricht die olle Socke Laughing out loud
Hmh.. Diesen Gehstock würde ich extra noch auf der einen Seite ansägen. Laughing out loud
zZCrushBoyZz
Bild des Benutzers zZCrushBoyZz
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 10.06.2008
Hallo zusammen, also ich warte sehnlichst auf den neuen Teil von Gears of War. Dieser Teil wird wahrscheinlich das Spiel des Jahrhunderts für mich da Gears of War schon ein hammer Spiel gewesen war bzw. ist. Mit freundlichen Grüßen rev360 Ya Dr3aD
casanovari
Bild des Benutzers casanovari
Last seen: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 28.01.2009
Also ich wünsche mir sehnlichst Die Sims auf die XBox und sowas wie 'Knights and MErchants' oder sowas wie 'Age of Empires'
XCool
Bild des Benutzers XCool
ich würde gerne jagged alliance für die box haben oder sowas wie syndicate damals echt genial.
casanovari
au ja Jagged Alliance wär goil.... ich weis zwar net wie das Spiel heisst aber ihr freaks wisst sicha was ich mein :thumbsup: das war ganz ganz früher so ein spiel, das musste man sich schlosser usw. auswählen und museen und banken ausrauben und ausrechnen wie schnell ein schlosser sein muss damit man vor der polizei noch flüchten kann... das würd ich auch kaufen
telekommander
Bild des Benutzers telekommander
Last seen: vor Nie
Beigetreten: 02.10.2008
iCh will viel mehr Super Mario 2D spiele. iCh kommander...
casanovari
Also ich fänd Theme Hospital auch super toll auf xbox
BadNewsDigger
Bild des Benutzers BadNewsDigger
Last seen: vor 15 Stunden 38 Minuten
Beigetreten: 29.05.2008
ich will endlich Test Drive Unlimited 2 haben
MonstaMotte
Bild des Benutzers MonstaMotte