Reviews

Neue Mitglieder

• mallorca321
  • hightower
  • Willetta153
  • Hamsterspitzmaus
  • jonnis

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.
8 Antworten [Letzter Beitrag]
Meister Reineke
Bild des Benutzers Meister Reineke
Last seen: vor Nie
Beigetreten: 16.06.2008
Guten Tag liebe Konsolenfreunde Ab jetzt riechts hier im Konsolenfieber.net Forum streng nach Fuchs, denn auch ich, Meister Reineke werde mich ein wenig beteiligen. Ich bin schon seit Jahren begeisterter Zocker, vor allem haben es mir Spielkonsolen angetan. Ich liebe Spiele aus Japan und mag sowohl klassische Konzepte, wie frische Spielideen. Matschigen Einheitsbrei kann ich mittlerweile nicht mehr sehen, doch der Markt ist ja immer wieder gut für Überraschungen. Ich selbst bin immer wieder ein bisschen aktiv in der Welt des Videospiel-Journalismuses und bin durch einen Kumpel auf Konsolenfieber aufmerksam geworden. Über mich selbst gibt es nicht so viel zu sagen. Ich mag nebst Games auch Anime, allerdings nur Filme, die wirklich einen schönen Zeichenstil haben. Computergenerierte Filme wie sie zur Zeit aus den USA kommen, finde ich wenig amüsant. Generell teile ich ein grosses Interesse an der japanischen Kultur, die sich durch ihre vielen Facetten für so manchen verschliesst. Des weiteren interessiere ich mich für gute Küche, insbesondere vegetarische Gerichte haben es mir angetan. Ich bin nicht mehr so aktiv in Sachen Foren und Gamingsites, finde aber, man kann immer irgendwo ein bisschen mitmischen Laughing out loud
SilverSurger
Bild des Benutzers SilverSurger
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 21.11.2008
Meister Reineke',index.php?page=Thread&postID=2911#post2911 schrieb:
Ab jetzt riechts hier im Konsolenfieber.net Forum streng nach Fuchs, denn auch ich, Meister Reineke werde mich ein wenig beteiligen.
Solche Arten von Duft werden hier bei uns gerne gerochen Wink Ich freue mich Dich im Namen des Teams hier willkommen heissen zu dürfen! mfg, SilverSurger
Uptown Girl 360
Bild des Benutzers Uptown Girl 360
Beigetreten: 11.01.2008
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite :!:
rEvFlAsHbAcK
Bild des Benutzers rEvFlAsHbAcK
Beigetreten: 25.06.2008
Ja Guten... Meister Reineke, oder sollte ich lieber sagen koni- chiwa, konnie-dschiwa, ko- ny... ach, du weisst was ich mein. Die Reihen füllen sich, oder mit den Worten von K. Wovereit (<< ich hoff das schreibt man so): Langsam wirds eng, und das ist gut so... :rolleyes: Grüsse, Da Reverend EDIT: da hatten wir wohl alle nen guten Riecher... Tongue
Meister Reineke
Herzlichen Dank für eure Willkommensgrüsse, das ging ja flott Smile ????????? (grüss euch alle)
zZCrushBoyZz
Bild des Benutzers zZCrushBoyZz
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 10.06.2008
ich fehle noch11 also auch von meiner Seite herzlich Willkommen! ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und viel zum Forum beitragen können. :wbb: Na dann Beer !^^ Mit freundlichen Grüßen rev360 Ya Dr3aD
Gast
Bild des Benutzers Gast
Ja guck einmal an, mein Meister ist hier :thumbsup: Herzlich Willkommen bei uns Thomas.
Meister Reineke
Grüss Dich Fallen Angel Ich wusste ja gar nicht, dass ich bei Dir einen solch hohen Status geniesse - muss wohl am Namen liegen ^^
Gast
Bild des Benutzers Gast
Meister Reineke',index.php?page=Thread&postID=2965#post2965 schrieb:
Grüss Dich Fallen Angel Ich wusste ja gar nicht, dass ich bei Dir einen solch hohen Status geniesse - muss wohl am Namen liegen ^^
Das liegt nicht nur am Namen.. Hast mir ja auch super geholfen in der Vergangheit :thumbsup:

Erfolge