Guten Tag liebe Konsolenfreunde
Ab jetzt riechts hier im Konsolenfieber.net Forum streng nach Fuchs, denn auch ich, Meister Reineke werde mich ein wenig beteiligen.
Ich bin schon seit Jahren begeisterter Zocker, vor allem haben es mir Spielkonsolen angetan. Ich liebe Spiele aus Japan und mag sowohl klassische Konzepte, wie frische Spielideen. Matschigen Einheitsbrei kann ich mittlerweile nicht mehr sehen, doch der Markt ist ja immer wieder gut für Überraschungen. Ich selbst bin immer wieder ein bisschen aktiv in der Welt des Videospiel-Journalismuses und bin durch einen Kumpel auf Konsolenfieber aufmerksam geworden.
Über mich selbst gibt es nicht so viel zu sagen. Ich mag nebst Games auch Anime, allerdings nur Filme, die wirklich einen schönen Zeichenstil haben. Computergenerierte Filme wie sie zur Zeit aus den USA kommen, finde ich wenig amüsant. Generell teile ich ein grosses Interesse an der japanischen Kultur, die sich durch ihre vielen Facetten für so manchen verschliesst. Des weiteren interessiere ich mich für gute Küche, insbesondere vegetarische Gerichte haben es mir angetan.
Ich bin nicht mehr so aktiv in Sachen Foren und Gamingsites, finde aber, man kann immer irgendwo ein bisschen mitmischen