Reviews

Neue Mitglieder

• mallorca321
  • hightower
  • Willetta153
  • Hamsterspitzmaus
  • jonnis

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 4 Gäste online.
6 Antworten [Letzter Beitrag]
BadNewsDigger
Bild des Benutzers BadNewsDigger
Last seen: vor 10 Stunden 17 Minuten
Beigetreten: 29.05.2008
So dann werde ich mich euch mal Vorstellen: Beruf: Selbstständig als Eigentümer eines Hotel - Restaurants [url='http://www.h-klinke.de/']http://www.h-klinke.de[/url] gelernt habe ich Koch (deshalb auch die komischen Onlinezeiten bei der Xbox ich bin seit 1987 verheiratet (mit der selben Frau)und habe 5 Kinder Hobbys: neben dem Job Xbox und Webseiten online täglich ab 23:00 Leben: ich lebe auf dem Land (deshalb auch nur DSL light ;( ) das hat allerdings auch sehr schöne Seiten so das ist es erst mal. BB Kowalski (ex Digger) Nachtrag , nachdem ich jetzt bei der xboxstube meine Zelte Abgebrochen habe bin ich nur noch allein unterwegs, Freundesliste ist mittlerweile auf 11 Leute geschrumpft und neue kommen wenn nur auf Einladung von mir da rein um das ganze zu verdeutlichen das ich Def schluss mit meinem alter Ego mache auch der Neue Name da ich eh immer ein Fan davon war Bad boys, what you want, what you want What you gonna do, when sheriff John Brown come for you tell me what you wanna do, what you gonna do. Bad boys bad boys What you gonna do, what you gonna do when they come for you...... und mit Kowalski ist nicht das lied von pur gemeint sonder eine Tragische Figur aus Stargate 1. staffel ach so bevor ich vergesse ne Ps3 besitz ich jetzt auch muss mich da aber noch zurechtfinden deshalb noch keine Online Aktivität dort
Gast
Bild des Benutzers Gast
Herzlich Willkommen in unserem Bord. Smile Dein Team kannst du ruhig mit bringen. *g*
SilverSurger
Bild des Benutzers SilverSurger
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 21.11.2008
Freut mich dass du dich bei uns angemeldet hast! Ich wünsch dir viel Spass bei Konsolenfieber.net! mfg, SilverSurger!
BadNewsDigger
Last seen: vor 10 Stunden 17 Minuten
Beigetreten: 29.05.2008
Push push ne Quatsch habe nur ein paar sachen auf den Aktuellsten stand gebracht und jetzt auch den Namen Geändert
Uptown Girl 360
Bild des Benutzers Uptown Girl 360
Last seen: vor Nie
Beigetreten: 11.01.2008
hallo schön das du auch wieder mal bei uns vorbei schaust! :Smile:
SilverSurger
Bild des Benutzers SilverSurger
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 21.11.2008
Und ein neues Herzlich Willkommen! Laughing out loud
BadNewsDigger