Reviews

Neue Mitglieder

• mallorca321
  • hightower
  • Willetta153
  • Hamsterspitzmaus
  • jonnis

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 3 Gäste online.
8 Antworten [Letzter Beitrag]
Masterpiece
Bild des Benutzers Masterpiece
Last seen: vor Nie
Beigetreten: 11.08.2008
So, nun bin ich auch hier gelandet. Bin nämlich auch beim XGF angemeldet und da es dort im Moment drunter und drüber geht, dachte ich, ich melde mich mal an. Vielen Dank @ dreamer, Lucky und Co Wink Jo hier mal ein kurzer Steckbrief: Name: René Barth Geburtsdatum: 04.03.1989 Wohnort: Nordhorn (Niedersachsen------>Grafschaft Bentheim) Hobbies: Xbox 360 zocken, Fußball, Wrestling, TV, Freund und was so alles dazugehört Lieblingsfilme: Das Leben des Brian, Rush Hour 1-2, Harry Potter 1-5, FdK 1-3, König der Löwen, The Green Mile, Die Verurteilten, Spider-Man 1-3, gibt noch viel viel mehr, die ich jetzt aber nicht alle aufzählen kann Lieblingsserien: LOST, Heroes, Prison Break, 24, Simpsons, South Park, Stromberg, Scrubs, Monk, Dr. House, Sleeper Cell, King of Queens Lieblingsbücher: Harry Potter Reihe, Dan Browns Bücher, Cupido, Morpheus, Dämon, Splinter Cell Top Games: Splinter Cell, Smackdown vs. Raw (jeder Teil), GTA IV, PES Fußballverein: Borussia Mönchengladbach Wrestler: Eddie Guerrero, The Rock, The Undertaker, Steve Austin, Kurt Angle
Gast
Bild des Benutzers Gast
und noch einer von den guten ist im bessern Forum gelandet Laughing out loud Freut mich das du jetzt auch da bist. mfg Lukas
Uptown Girl 360
Bild des Benutzers Uptown Girl 360
Beigetreten: 11.01.2008
Hallo und herzlich Willkommmen bei KonsolenFieber! Smile
Nisuro
Bild des Benutzers Nisuro
Beigetreten: 10.08.2008
tesoro1978
Bild des Benutzers tesoro1978
Beigetreten: 27.07.2008
XCool
Bild des Benutzers XCool
Last seen: vor 13 Stunden 22 Minuten
Beigetreten: 10.01.2008
Masterpiece
Bild des Benutzers Masterpiece
Beigetreten: 11.08.2008
SilverSurger
Bild des Benutzers SilverSurger
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 21.11.2008
Willkommen bei uns! Freut mich einen weiteren XGF user bei uns begrüssen zu dürfen Wink Ich wünsche dir viel Spass hier, und hoffe du findest alles was du brauchst :thumbsup:
dreamer ct
Bild des Benutzers dreamer ct
Beigetreten: 11.06.2008
Wunderbar ^___________________^ Die Grinsebacke ist auch ganz aus dem Häuschchen xDD Welcome 2 the pleasuredome :thumbsup:

Erfolge