Reviews

Neue Mitglieder

• mallorca321
  • hightower
  • Willetta153
  • Hamsterspitzmaus
  • jonnis

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 4 Gäste online.
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Nisuro
Bild des Benutzers Nisuro
Last seen: vor Nie
Beigetreten: 10.08.2008
Hallo User ^^ Ich heiße Robert und ich bin xx alt Wink Ich wohne in Kempten ( Bayern ), habe schonmal mit Silversugar zusammengearbeitet. Weitere Infos über mich erfahrt ihr in dieser Bewerbung, die ich damals für ein FOrum geschrieben hab Smile
Zitat:
Sehr geehrter Community Manager 'xxxx', mit dieser Nachricht möchte ich mich bei Ihnen als Moderator im Forum bewerben. Ich bin xx Jahre alt und komme aus Kempten (Allgäu), einer Stadt in Bayern. Ich habe 1 Jahr World of Warcraft gespielt, danach 1 Jahr Metin2 sowie 3 Jahre Flyff, 1 Jahr Rappelz, 4Story, Gamigo Games und Gpotato Games sind mir sehr gut bekannt. Da ich an diesen MMORPG Spielen die Lust verloren habe suche ich nun nach einem neuen Spiel. xxxxx, hat es mir sehr angetan. Ich habe es zwar noch nicht gespielt, jedoch gefällt mir das, was ich auf den Screenshots und Videso sehe, sehr sehr gut. Es bringt aber viele Neuerungen mit sich.. Ich freue mich jetzt schon auf den Beginn der xxx! Doch ich möchte mich auch so ein wenig beteiligen. Ich würde gerne im Forum als Moderator anfangen. Mit dieser Aufgabe bin ich schon sehr vertraut, da ich zu verschiedenen Spielen schon als Moderator im Forum gearbeitet habe. Und ich selber 1 Jahr erfahrung als Webmaster zu CMS und Foren Softwaren habe. Die Arbeit würde mir viel Freude bereiten, da ich kontaktfreudig, freundlich und gerne unter Menschen bin. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Robert xxxx
Bei weiteren Infos einfach Fragen, stehe immer bereit Smile
Uptown Girl 360
Bild des Benutzers Uptown Girl 360
Last seen: vor Nie
Beigetreten: 11.01.2008
Halli Hallo! Herzlich Willkommen im Team!! Auf eine gute Zusammenarbeit!! Beer

Erfolge