Reviews

Neue Mitglieder

• mallorca321
  • hightower
  • Willetta153
  • Hamsterspitzmaus
  • jonnis

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 4 Gäste online.
1 Antwort [Letzter Beitrag]
SilverSurger
Bild des Benutzers SilverSurger
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 21.11.2008
Es war einmal vor langer, langer Zeit. Eine Zeit die schon gar nicht mehr wahr ist... Da stand plötzlich unter dem Weihnachtsbaum ein C64... C64? Was das!? Der Silver hatte keine Ahnung was er mit dem komischen grau-weissem Kasten anfangen soll, dessen Aufbau schon eine Wissenschaft war... (was verdammt noch mal ist ein AV Kabel!? lol ) Naja, da sein Vater und sein Onkel solchen Spass am Zocken hatten, hat er sich mal in die Bitwelt begeben, und hat bei Threshold Aliens gekillt, und bei Donald Duck seine Neffen mit nutzlosem Spielzeug beschenkt.. Sein erstes selbst gekauftes Bit-spielzeug war der allererste Gameboy (ja genau, der alte rechteckige fette dreckig-weisse kasten) und er kann schon gar nicht mehr sagen wie oft er die Prinzessin gerettet hat. (er hatte übrigens nie eine GGL bekommen - naja - Frauen halt...) Der Silver kam zur Schule und begann auf nem 286er mit windows 3.1 über QBasic Nibbles zu zocken, da der 286er aber zu jener Zeit bereits an Altersschwäche litt, hat mein Dad bald mal einen Pentium (1) besorgt (und gleich mal ne ordentliche Software dafür - "English for beginners" - einfach toooooooooooolllll!!!! naja....) Glücklicherweise hab ich bald mal rausgefunden dass man bei PC Zeitschriften Games mitbekommt - für kleines Geld. Also hab ich dann mal angefangen Indy Car Racing von 5 Floppy Disks zu installieren. Und das machte richtig Spass! Meinem Dad hat´s mal nicht so gefallen, weil mein English war eher ein Fall für ne Spendenaktion. Na der Silver hat dann doch noch English gelernt, weil die meisten Games waren doch leichter zu meistern wenn man ein paar Kenntnisse im anglikanischen Wortgebrauch hat... Plötzlich haben alle Schulkollegen von Silver ne Playstation - geiles Gerät. Das will er natürlich auch haben. Aber sparsam wie er ist, gibt´s kein Kaufen, geschenkt hat er sie auch nicht bekommen, also musste er bei Freunden zocken. Jahre später hat Silver´s grosse Schwester einen neuen Freund.. mann ist der cool, der hat ne Dreamcast, ne Playstation 2, ne Xbox und was weis ich was der noch alles hatte. Plötzlich wird der Silver krank, und hat 2 Wochen nichts zu tun als in die Glotze zu kucken, da kommt der neue Schwester-Freund und bringt dem Silver seine Dreamcast mit ner Lightgun und Resident Evil... aber hallo! Der Silver bekommt ne Arbeit, und verdient sein eigenes Geld. Na was macht man wenn man sein eigenes Geld bekommt? Richtig! Man kauft dem Schwager ne Playstation2 mit nem ModChip ab, und weil der ja so cool ist hat er dafür NUR 50€ Verlangt (ohne PS2 - nur der chip) Na der Silver hat jetzt zwar Ahnung von English, aber Mathe ist wohl nicht so seine Stärke, denn dass der Schwager die Chips bei Eurasia bestellt und für einen Chip nur 2€ hinblättert hat er nicht überlauert... Na wenn man schon ne PS2 hat dann muss auch ne XBox her - und da hat mich der Chip dann auch "nur" 50 Euronen gekostet.....(*grmbl*) Naja, egal... Da der Silver nun bei nem Xbox-Forum unterwegs ist (Mit dem Namen Misery3000 (Kummer!? naja - klang halt gut)), lernt er einiges von ModChips und Case Modding, und beginnt seine Xbox zu beleuchten... (Unterboden-, Kontrollerports-, Logobeleuchtung und vieles mehr) Noch in nem geilem Effektlack lackiert und der Silver war glücklich. Dann hats nicht lang gedauert und er war Moderator in ebengenannten Board. Nach einigen Monaten Spass und vielem neuen Wissen, kam der Silver zum Bundesheer... ne schönere Zeit gabs wohl nicht, denn er hat die ganzen 8 Monate eigentlich nur Xbox gespielt. Dann kam die Xbox360 raus, und seine wunderbare Freundin hat ihm dann das Traumgerät unter den Weihnachtsbaum gelegt. (so gestrahlt hat er schon lange nicht mehr) nach vielen Monaten offline zocken hat er sich dann mal einen Router zugelegt und ein Kabel zwischen den kleinen Kasten und die Wunderkiste gesteckt, und plötzlich - war er online... Online... online...online... und jetzt?! Na da hat er sich mal bei PGR3 in ne Lobby geworfen und gleich mal ne schlecht REP kassiert weil ihm ein anderer in die Karre fährt.. na toll - sind ja nur Penner unterwegs hier - und das soll spass machen!? Da spiel ich doch lieber Gun im Singleplayer - gibt ja sowieso zuviele Indianer... Aber da kann man ja Games runterladen für 800 MP.. Was gibt´s denn da? Texas Hold´em? Na das muss man ja mal versuchen. Und nach vielen vielen gespielten Blättern kommt der Silver drauf - Online ist ja doch nicht so schlecht... Seither spielt er eigentlich alles ausser Ego Shootern, am liebsten mit seinem Kumpel dem C Strife oder seinen (anderen) Schwager I Domi I . Und hat nebenbei noch angefangen alle Konsolen zu sammeln, die er sich als armer Schüler nicht leisten konnte. Jetzt hat er schon ne kleine Sammlung, mit der er auch schon in der GamePRO war, und auf die er ziemlich Stolz ist! Der Frau schmeckt der Sammelwahn allerdings nicht so, weil irgendwie nirgends mehr Platz ist, weil überall Spielzeug rumsteht Laughing out loud Hier noch ein paar Details zu unserem Helden: Wohnhaft: Österreich in einem "Oawaschlgrom" (zu deutsch "Ohrmuschelgraben") Familienstand: vergeben an eine wunderbare Frau, und werdender Vater eines kleinen Marco Domenik Release: 8. März 1983 Hobbies: alle Arten von Foren, in erster Linie Spielkonsolen-Foren und "Foren-Foren" (also Foren wo´s um Foren geht), und selbst verständlich ZOOOOOOOOOGGGGGGEEEEEEEN!!!!!! Ich steh natürlich gerne für Fragen zur Verfügung Wink Greets, SilverSurger
SilverSurger
Bild des Benutzers SilverSurger
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 21.11.2008
hab mal meine Vorstellung etwas abgeändert Wink

Erfolge