Reviews

Neue Mitglieder

• mallorca321
  • hightower
  • Willetta153
  • Hamsterspitzmaus
  • jonnis

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 4 Gäste online.
4 Antworten [Letzter Beitrag]
Th v4n Heising
Bild des Benutzers Th v4n Heising
Last seen: vor Nie
Beigetreten: 16.07.2008
also..... mein name ist Th v4n Heising klingt komisch,ist auch so(was die bedeutung dieses namens ist kann ich ja mal später noch in den anderen treath posten^^) ich bin 20 menschen jahre jung und zu meiner person gibs eig net soviel zu sagen nur den standert kram(1,98 gross,schwarzes harr und 90 kilo schwer Tongue hier n pic da seht ja alles xD [url='http://s4.directupload.net/file/d/1283/jhmoe3bc_jpg.htm'] [/url] ansich besteht mein leben aus skaten,mangas/animes,zoggen und feiern(und den weiblichen geschlecht :rolleyes:)^^ ich beschäftige mich neuerstens mit gfxen hab mir nun auch ma photoshop cs3 besrogt und versuch ins programm reinzukommen,erste arbeit seht ihr an der sig(sie ist net gut aber ein anfang) Laughing out loud ansonsten zu den forum hier bin ich durch nen freund aus nen anderen forum ^^ hoffe ich geh euch net zusehr auf die nerven in zukumpft und bitte um vergebung wegen meiner note 6 rechtschreibung hab aber dafür auch meine gründe also nehmmts mir net übel Smile
SilverSurger
Bild des Benutzers SilverSurger
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 21.11.2008
Erst mal herzlich Willkommen [sign=1]WELCOME![/sign]
Zitat:
mein name ist Th v4n Heising klingt komisch,ist auch so(was die bedeutung dieses namens ist kann ich ja mal später noch in den anderen treath posten^^)
Dann erklär mal Wink
Zitat:
ich beschäftige mich neuerstens mit gfxen hab mir nun auch ma photoshop cs3 besrogt und versuch ins programm reinzukommen,erste arbeit seht ihr an der sig(sie ist net gut aber ein anfang) Laughing out loud
kanns sein dass deine Sig deaktiviert ist? Find ich aber gut dass ein Gfx-er hier unterwegs ist, kannst dich mal über ein wbb3 style hermachen wenn du dem Photoshop mächtig wirst Wink Mehr als das was du hier siehst hab ich ja leider nicht zusammenbekommen Wink (obwohl ich sogar darauf stolz bin)
Zitat:
ansonsten zu den forum hier bin ich durch nen freund aus nen anderen forum ^^
es geht doch nichts über Mundpropaganda Beer
Zitat:
bitte um vergebung wegen meiner note 6 rechtschreibung
:grumble: Mach tir geinen Gopf, hir isst fasst geiner där doitschen rechtsshreibunk mechtik Laughing out loud Ich wünsch dir viel Spass hier Wink
Uptown Girl 360
Bild des Benutzers Uptown Girl 360
Beigetreten: 11.01.2008
Herzlich Willommen und viel Spaß :!:
tesoro1978
Bild des Benutzers tesoro1978
Beigetreten: 27.07.2008
hallöchen herr h. so triff man sich wieder :)Wink
Gast
Bild des Benutzers Gast