Reviews

Neue Mitglieder

• mallorca321
  • hightower
  • Willetta153
  • Hamsterspitzmaus
  • jonnis

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 6 Gäste online.
7 Antworten [Letzter Beitrag]
BadNewsDigger
Bild des Benutzers BadNewsDigger
Last seen: vor 16 Stunden 4 Minuten
Beigetreten: 29.05.2008
[video]http://www.youtube.com/watch?v=WUguB7g40YA[/video] wie sagt der Peter Molyneux ; es wird volkommen anders sein als Fable 2
SilverSurger
Bild des Benutzers SilverSurger
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 21.11.2008
Hoffentlich ist auch der Koop Modus (vorausgesetzt es gibt wieder einen) besser als bei Fable 2 - der war ja ein Witz. Von mir aus könnte Fable 3 jetzt schon kommen smsab
BadNewsDigger
ist ja klar , du hast es auch ausgewrungen, was mir ehrlich gesagt fehlt sind sachen die man nach der Story machen kann das finde ich bei den ganzen Rollenspielen blöd, es gibt kein wirklich unendliches Rollenspiel auf der Konsole
Sindri78
Bild des Benutzers Sindri78
Last seen: vor 24 Wochen 2 Tage
Beigetreten: 22.08.2009
Ich freu mich auch Wahnsinnig über die Ankündigung von Fable 3, hoffe aber auch das der Coop-Modus verändert wird. Man sollte sich halt schon ein wenig von einander entfernen dürfen. Ausserdem sollte es für alle Loot geben. Als letztes wünsche ich mir wenn die vorher genannten Punkte eingehalten wurden einen 4 Spieler Coop-Modus. Laughing out loud
BadNewsDigger
Sindri78',index.php?page=Thread&postID=14878#post14878 schrieb:
Ich freu mich auch Wahnsinnig über die Ankündigung von Fable 3, hoffe aber auch das der Coop-Modus verändert wird. Man sollte sich halt schon ein wenig von einander entfernen dürfen. Ausserdem sollte es für alle Loot geben. Als letztes wünsche ich mir wenn die vorher genannten Punkte eingehalten wurden einen 4 Spieler Coop-Modus. Laughing out loud
bewi anderen spielen kann ich mich auch komplett vom COOP Partner entfernen, nur sobald ein wichitger Punkt überschritten ist wird man wieder zusammengeführt siehe Resident Evil 5 oder COD WaW so sollte der Xboxlive Coop sein und nicht anders
casanovari
Bild des Benutzers casanovari
Last seen: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 28.01.2009
Ich freu mich auch schon tierisch auf Fable drei, allerdings weiß ich nicht ob das was Gutes bedeutet, wenn er sagt 'es wird komplett anders werden.
Sindri78
Bild des Benutzers Sindri78
Last seen: vor 24 Wochen 2 Tage
Beigetreten: 22.08.2009
Schauen wir mal, komplett anders muss ja nicht gleich komplett schlecht sein. Smile
BadNewsDigger
eben erst mal abwarten was da alles noch kommt, ein scheibchen nach dem anderen

Erfolge