OH OH HIER ICH:
ich kam leider nur dazu Forza anzuspielen, da ich keine Lust hatte mich in die Elend langen Schlangen einzureihen um dann doch nix neues zu sehen aber Forza war geil.
ansonsten war ich erstaunt das es doch den PC Nerd gibt von dem Alle reden (Blass, Brille und verstörter Blick)
verbesserungsfähig ist in meine augen die umsetzung mit dem Altersschutz, gerade die Games ab 18 waren regelrecht belagert von Schauwilligen, bis man dann mal z.b. einen blick zu COD werfen konnte verging schon mal einiges an Zeit.
Ich finde die Sollten hergehen und die spiele ab 18 in einer Seperaten halle präsentieren bei der nur am Eingang eine Kontrolle stattfindet
alles das beste Spiel , was ich angespielt hab war Mafia 2
aber RUSE und Wet waren auch klasse.
Besonders interessant fand ich auch Tony Hawk Ride, allerdings kam man da nicht wirklich drauf und auch das Scratching Board von DJ hero kann mich durchaus begeistern :thumbsup: :thumbsup:
Ich kam auch nur dazu wenige Spiele anzuspielen, aber die fand ich fast alle gut. Forza 3 und Buzz waren aber die besten. Ich hätte auch noch gerne mehr Spiele angezockt, aber am Samstag war es viel zu voll.