Reviews

Neue Mitglieder

• mallorca321
  • hightower
  • Willetta153
  • Hamsterspitzmaus
  • jonnis

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 6 Gäste online.
5 Antworten [Letzter Beitrag]
zZCrushBoyZz
Bild des Benutzers zZCrushBoyZz
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 10.06.2008
Hallo zusammen, ich habe heute ein bisschen im deutschen und danach im Amerikanischen Xbox Live Marktplatz herumgestöbert und dabei gemerkt, dass es auf dem deutschen Marktplatz viel weniger Filme, Arcade-Spiele und zusätzliche Inhalte für Spiele zum Download bereitstehen. Daraufhin habe ich mich gefragt warum das so ist, denn meiner Meinung nach sehen ich da keinen sinnvollen Grund dafür. Genau deswegen würde ich mir wünschen, dass des Marktplatz in allen Ländern gleich mit verschiedenen Downloads versehen ist. Und jetzt wollte ich dich mal fragen was du für wünsche hast!?!
Uptown Girl 360
Bild des Benutzers Uptown Girl 360
Last seen: vor Nie
Beigetreten: 11.01.2008
Bei uns in Österreich stehen zum Beispiel gar keine Filme zum download, würd mir für die Zukunft wünschen, dass da auch mal ein paar Filmchen reinkommen!
bGZ Blackflash
Bild des Benutzers bGZ Blackflash
Last seen: vor Nie
Beigetreten: 10.10.2008
Moin, das mit den Filmen kann ich mir auch net erklären, wohne aber auch in Deutschland. Der Unterschied zwischen den U.S.A und uns ist einfach: Es gibt viele Spiele die aufgrund der USK in Deutschland nicht erhältlich sind. Außerdem machen sie sich nicht immer die Mühe alles ins Deutsche zu übersetzten! Hoffe ich konnte helfen!
BadNewsDigger
Bild des Benutzers BadNewsDigger
Last seen: vor 16 Stunden 9 Minuten
Beigetreten: 29.05.2008
ich währe froh wenn das endlich mal alles reibungslos klappen wurde und nciht immer wieder wegen der NAT so Probleme auftauchen
Gast
Bild des Benutzers Gast
BB Kowalski',index.php?page=Thread&postID=11856#post11856 schrieb:
ich währe froh wenn das endlich mal alles reibungslos klappen wurde und nciht immer wieder wegen der NAT so Probleme auftauchen
da wär ich auch stark dafür. und nie wieder lags bei onlinespielen :rolleyes:
casanovari
Bild des Benutzers casanovari
Last seen: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 28.01.2009
ich wünschte aquch einfach das xboxlive einfach grundsätzlich mal zuverlässiger wird und man nicht immer sooft rausgehauen wird ja ein bischen mehr Auswahl wäre auch nicht schlecht aber bei den Preisen kann man sich das ohnehin kaum leisten fnde ich

Erfolge