Hallo ich bin neu hier und brauch dringend Hilfe. Und zwar stecke ich in den doppelrohrblatt türmen fest Bosse hab ich alle schon erledigt Sand läuft schon. Ja und nu? Ich laufe schon seit drei stunden rum und hab immer noch nichts gefunden. Für jede Hilfe bin ich dankbar. Danke im Vorraus
Danke! Ich kenn mich hier noch nicht so aus. Da ist ja keiner mehr oder ich bin blind also ich war osten da ist glaub ich dieser babydrache dann war ich westen da war das Wildschwein dann wieder osten da war der Feuerdrache dann fiel der Sand ich dann wieder westen und da war nichts mehr kein Gegner. Also ich sehe nichts oder eher gesagt ich finde nichts. HILFE ?( Den anderen mit den Feuersiegeln hatte ich auch noch gemacht die unholdkrähe oder wie sich das Ding schipft. Vielen dank im vorraus.
Wenn du am Eingang links läufst kommst du zu einer anderen Etage und da sollen auch noch Gegner sein, hoffe das sind nicht die die du schon hast. Kann mich auch nur noch sehr dunkel daran erinnern als ich das damals bei einem Freund gespielt hatte, aber weiß das es eine mördermässige Suche gewesen ist und dann so durch Zufall ach da ist noch ein Gang und plötzlich noch ein Gegner und weiter ging es.
Schau mal hier bei Youtube gibt es sehr gute Videos dazu:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=Fq3bHZkoqNY[/video]
Endlich hab ich es gefunden vielen dank für die Hilfen. Ich hab ein gang übersehen und da war der letzte Gegner. Und dann ging es auch weiter endlich nach 4 stündiger suche. Nochmal danke.