Reviews

Neue Mitglieder

• mallorca321
  • hightower
  • Willetta153
  • Hamsterspitzmaus
  • jonnis

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.
7 Antworten [Letzter Beitrag]
SilverSurger
Bild des Benutzers SilverSurger
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 21.11.2008
Wer holt sich das Game noch? Ich werd mit Sicherheit am Release Tag bei Media Markt stehen und mir das Game unter den Nagel reissen Laughing out loud Eure Meinung?
XCool
Bild des Benutzers XCool
Last seen: vor 13 Stunden 55 Minuten
Beigetreten: 10.01.2008
Hab Fable 2 schon am ersten Tag wo man es vorbestellen konnte vorbestellt und dann die Special Edition sogar, weil das muss eben so sein Laughing out loud
SilverSurger
Ja die Special Edition sieht schon ziemlich Hammer aus.. [attach]333[/attach] womöglich wirds bei mir auch die LTD Ed. werden Laughing out loud
Uptown Girl 360
Bild des Benutzers Uptown Girl 360
Last seen: vor Nie
Beigetreten: 11.01.2008
SilverSurger',index.php?page=Thread&postID=5740#post5740 schrieb:
womöglich wirds bei mir auch die LTD Ed. werden
Mal sehen, wann das Game nun wirklich rauskommt - vielleicht bringts dir ja das Christkind Wink Wenn das Game raus ist, werden die Männer zocken und die Frauen einen draufmachen :thumbsup:
Gast
Bild des Benutzers Gast
ich hols mir ganz bestimmt. konnte es auf der GC schon anspielen und war begeistert. Ob ich es mir sofort am Releasetag hole weiß ich noch nicht. Eher bisschen abwarten und dann gebraucht etwas günstiger holen. Muss Geld für GoW 2 CE sparen Smile
PsYcHo 667
Bild des Benutzers PsYcHo 667
Last seen: vor Nie
Beigetreten: 13.09.2008
ich hab mal ne frage: Wie ist das Spiel so im Coop-Modus??? Es soll ja eine Art Bildschirmbegrenzung geben.
Gast
Bild des Benutzers Gast
XTR3ME W4RRIOR',index.php?page=Thread&postID=6648#post6648 schrieb:
ich hab mal ne frage: Wie ist das Spiel so im Coop-Modus??? Es soll ja eine Art Bildschirmbegrenzung geben.
Ja, diese Begrenzung gibts und ist leider sehr lästig. Ich hab mir den Ko-Op Modus bisschen besser vorgestellt. Zumindest online hab ich gehofft, dass man seinen eigenen Helden mitnehmen kann und seine eigenen Bildschirm ohne Bildschirmbegrenzung verwenden kann. ist leider nicht so.
SilverSurger
Jo, obwohl ich finde dass es das Spiel des Jahres werden könnte, muss ich sagen dass der Koop-Modus ein Griff in den Hintern ist. Man kann keine Objekte mitnehmen, und wie Lucky schon sagte auch nicht seinen eigenen Charakter verwenden (zumindest wenn man der "Handlanger" ist und nicht der Hoster) Ausserdem kann man seine eigene Story nur dann weiterspielen wenn man der Host ist. Da geht der Handlanger wieder leer aus. Ausserdem kann der Handlanger ausser nebenherlaufen und ein bißchen kämpfen nichts machen. Weder Kisten öffnen, noch Handeln oder sonstige Interaktionen. Ich hab mich schon total auf das Game gefreut weil ich vorhatte das Spiel komplett mit XCool durchzuspielen, aber nach ca 3-4 Stunden hab ich dann auf Singleplayer umgestellt, weils einfach nicht den Spass machte den es sollte. Selbstverständlich musste ich da von vorne beginnen... Aber der Singelplayermodus ist (wie erwartet) der absolute Kracher. (nur leider schon vorbei Sad )

Erfolge