Reviews

Neue Mitglieder

• mallorca321
  • hightower
  • Willetta153
  • Hamsterspitzmaus
  • jonnis

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 4 Gäste online.
9 Antworten [Letzter Beitrag]
GEK Paradise
Bild des Benutzers GEK Paradise
Last seen: vor Nie
Beigetreten: 28.05.2008
Kaufen oder doch nicht? Seit kurzem gibt's ja 'ne Demo auf dem XBL Marktplatz. Ich hol es mir bestimmt *g*
Gast
Bild des Benutzers Gast
Spiel wird sowas von gekauft *g*
Gast
Bild des Benutzers Gast
Wers mag.....? ?( Demo war ja nicht gerade :thumbdown:
Gast
Bild des Benutzers Gast
Hast du sie überhaupt angespielt? Wink
Swiss-Snip3r
Bild des Benutzers Swiss-Snip3r
Last seen: vor Nie
Beigetreten: 10.06.2008
[='Verdana, Helvetica, sans-serif']Also meiner Meinung nach solltet ihr das Spiel nicht kaufen :thumbdown: [/] [='Verdana']Aus Folgenden Gründen nicht:[/] [='Verdana']Das Spiel selber läuft ja flüssig , aber es gibt nicht mal das Boo Zenario. Es gibt nicht mal die hälfte de charakteren, die es bei den letzten DBZ gab :wacko: [/] [='Verdana']Die 4 fachen Super Sayajin könnt ihr euch auch abschmicken und von Fusionen ist überhaupt nicht zu denken. Evil [/] [='Verdana']Der Tunier Modus gibt es auch nicht mehr, also Grafisch ist es eigentlich ein knaller, aber mir gefällt vom Spielniwo her, das Budokai 3 besser.[/] [='Verdana']Aldo ich hätte mehr erwartet.[/] [='Verdana']Lg Swiss Snip3r :cursing: [/]
Gast
Bild des Benutzers Gast
Ich hab hier die PS3 Fassung vor mir liegen.. Mal schaue ob ich dein Eindruck bestätigen oder wiederlegen kann. Tongue
zZCrushBoyZz
Bild des Benutzers zZCrushBoyZz
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Swiss-Snip3r',index.php?page=Thread&postID=1313#post1313 schrieb:
[='Verdana, Helvetica, sans-serif']Also meiner Meinung nach solltet ihr das Spiel nicht kaufen :thumbdown: [/] [='Verdana']Aus Folgenden Gründen nicht:[/] [='Verdana']Das Spiel selber läuft ja flüssig , aber es gibt nicht mal das Boo Zenario. Es gibt nicht mal die hälfte de charakteren, die es bei den letzten DBZ gab :wacko: [/] [='Verdana']Die 4 fachen Super Sayajin könnt ihr euch auch abschmicken und von Fusionen ist überhaupt nicht zu denken. Evil [/] [='Verdana']Der Tunier Modus gibt es auch nicht mehr, also Grafisch ist es eigentlich ein knaller, aber mir gefällt vom Spielniwo her, das Budokai 3 besser.[/] [='Verdana']Aldo ich hätte mehr erwartet.[/] [='Verdana']Lg Swiss Snip3r :cursing: [/]
Hallo, also ich habe dieses Spiel weil ich ein sehr großer Fan von Dragonball Z bin! Und ich habe schon alle andern teile auf der PS2. Bei den teilen auf der PS2 gab es zwar mehr Charakter und eine längere Story! Dies hat die neue version auf der Xbox 360 zwar nicht zu bieten aber für einen eingefleischten DBZ fan ist das nicht schlimm da die Story, die vorhanden ist sehr gut gemacht ist! Außerdem denke und hoffe ich, dass es einen weiteren Teil des spiels geben wird in dem die story fortgesetzt wird! MfG
Gast
Bild des Benutzers Gast
Einen weiteren Teil wird es früher oder später sicher geben, aber ob die Story fortgesetzt wird, wage ich zu bezweifeln Wink
zZCrushBoyZz
Bild des Benutzers zZCrushBoyZz
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Nun ja ich glaube es schon da es bei Naruto genauso war! Wenn du die Naruto teile auf Xbox360 kennst?! da es eigendlich sicher ist, dass ein zweiter teil herauskommt frage ich mich wie dieses spiel dann aussehen soll bzw. welche story dann vorhanden ist! Weil du ja gesagt hast dass du nicht glaubst, dass die story fortgesetzt wird.???? ?( ^^ somit bin ich der meinung dass die story fortgesetzt wird!
Gast
Bild des Benutzers Gast
Naruto habe ich nicht gespielt Wink

Erfolge