Reviews

Neue Mitglieder

• mallorca321
  • hightower
  • Willetta153
  • Hamsterspitzmaus
  • jonnis

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 3 Gäste online.
5 Antworten [Letzter Beitrag]
HCD forever
Bild des Benutzers HCD forever
Last seen: vor Nie
Beigetreten: 31.05.2008
Auf der Homepage von easports.com sind einige Iformationen zum neuen NHL aufgetaucht. http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=372343&tstart=0 Leider ist mein Englisch nicht gut genug, dass ich alles verstehe. Nur soviel ist klar: leider wird die Schweizer Liga auch in diesem Jahr nicht integriert. Nur die Russische, Tsechische und Deutsche Liga werden neu integriert. :thumbdown: Ich finde das schade. Vielleicht müssten mal genug Schweizer bei EA wünschen, dass auch die Schweizer Liga integriert wird. Ansonsten scheint der Online-Modus verbessert zu werden. Ausserdem wird es einen Be a Pro Modus geben. Auch können beim Linienwechsel die Verteidiger und die Stürmer separat ausgewählt werden. Home Page NHL 09: http://www.easports.com/nhl09/
Gast
Bild des Benutzers Gast
Neue Bilder (zweiter Post) [url='http://www.konsolenfieber.net/wbb/index.php?page=Thread&threadID=816']NHL 09: Weitere Bilder gesichtet[/url]
Gast
Bild des Benutzers Gast
So schaade , immer ohne der besten Liga der Welt :thumbsup: .
Gast
Bild des Benutzers Gast
Wobei, wer will schon gegen Bern auf die Nüsse kriegen Wink
HCD forever
HCD forever
Habe gerade auf NHL-Center.com gelesen, dass jemand an die Eishockey-Liga geschrieben hat und das folgende zur Antwort erhalten hat: Antwort von Herrn Vaucher: "Guten Tag Herr S. Herzlichen Dank für Ihr Mail. Ich kann Ihnen nur vollumfänglich beipflichten: die National League gehört in das Spiel NHL von EA Sports! Wir sind seit letztem Jahr Partner von EA Sports. Ursprünglich hiess es, wir kämen bereits ins Spiel NHL 08 (die Clubs hatten die Spielerdaten schon erfasst!). Dann wurden wir von den kanadischen Produktionsbüros rausgekippt… und auf die kommende Saison bzw. NHL 09 vertröstet. Diese Woche nun der ernüchternde Bescheid: wir werden auch nicht im NHL 09 vertreten sein. Die Begründung ist nicht einfach zu verstehen, aber offenbar hat man die Russen und die AHL der National League vorgezogen… Auf jeden Fall ist es nicht an irgendwelchen finanziellen Forderungen gescheitert. Die Vertretung von EA Sports in der Schweiz versucht nun, ob es allenfalls möglich wäre ein sog. „add on“ – welches dann von unserer Internetseite downloadbar wäre – zu programmieren. Ich mache mir aber keine allzu grossen Hoffnungen, letztes Jahr hat man auch schon davon gesprochen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir weiter dran bleiben werden und hoffen, ins Game NHL 10 integriert zu werden. Ich wünsche Ihnen einen schönen „eishockeyfreien“ Sommer (die Saison beginnt ja bereits in drei Monaten wieder -J ) Sportliche Grüsse DENIS L. VAUCHER - Director NATIONAL LEAGUE Schweizerische Eishockey Nationalliga GmbH Standortadresse: Haus des Sports Talgutzentrum 27, 3063 Ittigen Postadresse: Postfach 606, 3000 Bern 22 T. +41 31 359 74 80 ¦ F. +41 31 359 74 81 M. +41 79 790 90 60 nationalleague.ch " Ich hoffe, dass die Liga dann in NHL 10 endlich enthalten ist.

Erfolge