Reviews

Neue Mitglieder

• mallorca321
  • hightower
  • Willetta153
  • Hamsterspitzmaus
  • jonnis

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 5 Gäste online.
5 Antworten [Letzter Beitrag]
XCool
Bild des Benutzers XCool
Last seen: vor 3 Stunden 52 Minuten
Beigetreten: 10.01.2008
Hat man öfter mal einen Freeze mit der Konsole oder der Erfolg will einfach nicht kommen, da kann es helfen den Cache der HDD zu löschen! In der Steuerung geht man auf System und auf Speicher. Mit Y ruft man die Geräteoptionen auf. Kombination: X, X, LB, RB, X, X, drücken. Dann wird nachgefragt, ob die "Wartung" durchgeführt werden soll. Danach sollte es mit den Freeze erstmal gewesen sein und der Erfolg sollte auch erscheinen. Ist wohl keine Allerweltslösung, bei mir hat es so funktioniert bei Half Life 2 mit dem Erfolg "Auf dem Sandweg" der sonst nie kommen wollte. In diesem Sinne.....auf gut Glück!!!
FTP Stefan
Bild des Benutzers FTP Stefan
Last seen: vor Nie
Beigetreten: 13.06.2008
Super, danke für den Tipp Smile Problem kam bei mir nämlich auch schon des öfteren vor. Zuletzt bei RSV. Werde es bei Gelegenheit testen
zZCrushBoyZz
Bild des Benutzers zZCrushBoyZz
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 10.06.2008
Ein großes Dankeschön auch von meiner Seite, wobei es mir bei meinem Problem nicht geholfen hat (in Gears of War: 10.000 Kills in Ranglistenspielen erzielen. Ich habe jetzt 15.000 Kills und noch nichts vom Erfolg zu sehen.). Jedoch werde ich diesen Tipp immer dann anwenden wenn ich irgendeinen Erfolg nicht bekomme. Wink
XCool
Bild des Benutzers XCool
Last seen: vor 3 Stunden 52 Minuten
Beigetreten: 10.01.2008
Wie gesagt ist es leider nicht ein Wunderheilmittel, kann aber in vielen Fällen helfen! Ja bei GoW ist es bekannt das es ziemlich verbuggt ist mit dem 10.000 Kill Erfolg und das wird leider nicht dadurch gelöst.
SilverSurger
Bild des Benutzers SilverSurger
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 21.11.2008
Wenn ihr ein XBLA Arcade Game laden wollt, und eine Statusfehlermeldung kommt, hilft diese Lösung auch Ich hatte das Problem gerade mit Schizoid. Ich denke es wird auch helfen wenn man mit anderen Downloads Probleme hat. Nochmals danke an XCool!
casanovari
Bild des Benutzers casanovari
Last seen: vor 2 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 28.01.2009
ja auch von meiner Seite danke, mir hats gerade geholfen. Denn ich flieg nicht mehr raus. Zumindest für den Moment Wink

Erfolge