Reviews

Neue Mitglieder

• mallorca321
  • hightower
  • Willetta153
  • Hamsterspitzmaus
  • jonnis

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 5 Gäste online.
5 Antworten [Letzter Beitrag]
Buttercookies
Bild des Benutzers Buttercookies
Last seen: vor Nie
Beigetreten: 11.12.2009
Hallo zusammen, ich spiele das spiel schon einige zeit aber jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter. Ich bin im Wilden Westen hab die alle erschossen jetzt muß ich mit der Kutsche weiter reiten bis mir da zwei andere Kutschen denn Weg versperren. Ich muß einen stein runter rollen aber ich komme einfach nicht hoch zu dem stein weiß einer einen Rat?
SilverSurger
Bild des Benutzers SilverSurger
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 21.11.2008
Herzlich Willkommen! Auf der linken seite kannst du den Felsen hochklettern/springen. Kanns dir nicht mehr ganz genau sagen, ist ne Ewigkeit her. Da musst du so ne Art Felsspalte mit Hin und Her-Springen rauf, dann sind ein paar Kanten wo du nach oben springen musst und dich immer dran festshältst, oben musst du dann nach rechts über eine schmale Fels-Brücke, da kommst du dann zu dem Stein den du einfach nach unten schubst. Man muss manchmal etwas suchen dass man die Stellen findet wo es weiter nach oben geht... einfach immer den Fels entlang gehen und alles was danach aussieht als könnte man nach oben einfach mal "anspringen" Nach ein paar Versuchen solltest du die Stellen so gut kennen dass du dann auch rechtzeitig zum Stein kommst. Ist aber manchmal etwas verzwackt, hab da auch mehrere Versuche gebraucht, da man gerne mal nicht richtig springt - nicht zuletzt wegen der bescheidenen Kameraführung... Viel Glück!!
Buttercookies
Du meinst da rauf springen wo diedrei Trappen hoch gehen oder erst rechts am Berg vornei gehen und dann von Hinten hoch klättern?
SilverSurger
wie gesagt, ich weiß es nicht mehr genau, weil´s schon lange her ist als ich das gespielt hab, aber drei Treppen hört sich schon ganz gut an. Rechts vorbei ist sicher nichts, du musst schon von der Vorderseite - die erste Stelle wo du rauf musst ist auch kurz nach dem Startpunkt wo du anfängst wenn die Zeit abgelaufen ist. Es ist oft schwer zu sehen, aber wenn du dich am Felsen orientierst findest du sicher stellen wo du hochspringen kannst.
Buttercookies
Danke für deine Hilfe nach Tagen hab ich es endlich geschaft!
SilverSurger
kein Thema, immer wieder gerne - wenn ich helfen kann Wink Viel Spaß noch mit Larry Wink

Erfolge